Dienstag, 18. Oktober 2016

Begleiteter 5-wöchiger Online-Kurs "Gut leben mit Hochbegabung!"

Dieser Begleitete Online-Kurs dauert  5 Wochen und ist für alle Eltern mit hochbegabten Jugendlichen in der Sekundarstufe I oder II gedacht, die sich in einem (emotionalen) Chaos befinden und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.
Mit kurzen Texten und pragmatischen Arbeitsblättern führt Euch der Kurs zu neuen Erkenntnissen und dazu, Ordnung ins Chaos zu bringen und Euren nächsten Schritt zur Schaffung einer passenden Umgebung für Euren Jugendlichen in Familie, Schule oder Freizeit zu planen. Nach 5 Wochen habt Ihr Euren persönlichen Fahrplan für diesen nächsten Schritt erarbeitet, seid wieder handlungsfähig und somit raus aus dem Chaos!
Ihr tauscht Euch mit mir und den anderen Teilnehmern in einer exklusiven, geschlossenen Facebook-Gruppe aus. Zusätzlich gibt es mindestens 1x pro Woche einen Livecall in der Facebook-Gruppe, in dem ich noch mal genauer auf das Thema eingehe und ganz besonders Eure Fragen beantworte! Zudem könnt Ihr mir über den Messenger individuell Fragen zum Thema des Kurses stellen, die ich Euch dann gerne beantworte.

Der 5-wöchige Kurs startet am 18. August 2017 und endet am 22. September 2017.

Ich freue mich auf Euch und Eure Anliegen!
Eure Kerstin

Kosten: 99,- Euro

Anmeldung/Buchung: über das Kontaktformular
(bitte Stichwort "Online-Kurs Gut leben mit Hochbegabung" angeben!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen