Mittwoch, 15. März 2017

Zum Umgang mit hochbegabten Kindern: Tipps für Eltern

Das Leben mit hochbegabten Kindern kann ganz schön anstrengend sein. In meinem Gastartikel für den Blog Klein wird GROSS von Petra Straßmeir stelle ich meine Arbeit rund um das gute Leben mit Hochbegabung bei Jugendlichen vor.

Ich bin Kerstin Brausewetter. Meine Webseite heißt leben-mit-hochbegabung und darin steckt auch schon das Motto meiner Arbeit „Gut leben mit Hochbegabung!“. Ich helfe Eltern und Lehrkräften dabei, die Potenziale der ihnen anvertrauten Kinder und Jugendlichen zu entfalten. Ebenso unterstütze ich begabte Jugendliche beim Finden ihrer eigenen Stärken und bei der Entfaltung ihrer Potenziale. Kurzum: ich helfe dabei, die (eigenen) PS auf die Straße zu bringen!
http://kleinwirdgross.de/2017/01/20/interviewreihe-tipps-fuer-eltern-von-coaches-nr-5/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen