Sonntag, 16. April 2017

Begleiteter Online-Kurs Begabte Jugendliche auf Erfolgskurs! Teil I


 
Dieser Online-Kurs zur Berufs- und Zukunftsorientierung ist für alle hochgabten Jugendlichen der Klassenstufen 8 bis 13 gedacht! Er dauert insgesamt 4 bis 6 Wochen und kostet 150,- Euro.
Die Jugendlichen können nach den Sommerferien ab Anfang September 2017 starten!

Nur wenn man sich wohl fühlt, kann man gut lernen und die Zukunft planen. Dazu ist es wichtig, zu wissen, was man gut kann
Als zertifizierte ProfilPASS-Beraterin und ECHA-Coach "Specialist in Coaching the Gifted" unterstütze ich bei der systematischen Ermittlung der Fähigkeiten und Kompetenzen der Jugendlichen, die sie auch in Freizeit und Familie, im Verein, als Autodidakt oder in der Schule erworben haben.
Ausgehend von dieser Kompetenzanalyse werden wir gemeinsam mögliche Felder der Begabungsförderung eruieren und aktuell passende Möglichkeiten der schulischen und außerschulischen Begabungsförderung identifizieren.

Kosten: 150,- Euro
Anmeldung/Buchung: über das Kontaktformular
(bitte als Stichwort angeben: Online-Kurs Begabte Jugendliche)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen